Offener Benchrest Schnopsn‘ Bewerb

SGS Mitglieder und Gäste

Termin: 25.05.2024
Nennschluss: 15:00

Kartenspielen und schießen, zwei alte österreichische Traditionen die an diesem Tag verschmelzen sollen. Auch tolle Preise sollen die Gewinner mit nach Hause nehmen können, Schnaps made in Austria, sowie Wertgutscheine für ein traditionelles, rustikales Ritteressen!

Natürlich sollen alle die Chance haben einen Preis zu ergattern. Darum ist jede Nennung ein Los für die Verlosung nach der Siegerehrung.

Je Scheibe beträgt das Nenngeld für SGS Mitglieder € 7,00 – für Gäste € 10,00
Nachkauf ist unbegrenzt bis Nennschluss möglich (Deckserienwertung)

Es werden 25 Schuss auf eine Spezial-Schnopsn-Scheibe mit einem Zeitlimit von 15 Minuten geschossen.

Benchrest: Entfernung 50 Meter, beschossen wird eine Spezialscheibe mit .22lr Langwaffen.
Vorne aufgelegt (nicht eingespannt, Zweibein erlaubt, im Zweifel entscheidet die Bewerbsleitung)
Hinten frei / durch den eigenen Arm gestützt (im Zweifel entscheidet die Bewerbsleitung)

Keine HV Munition!
Keine Klassenwertung

Siegerehrung findet direkt im Anschluss statt.

Preise: Platz 1-3 Urkunden + Sachpreis
Gewinne werden nur an anwesende Personen übergeben. Sollte ein Gewinner nicht anwesend sein wird der Preis zu Verlosung gegeben.

Eine Leihwaffe kann gegen eine einmalige Gebühr von 5€ für den Wettbewerb ausgeliehen werden (Vergabe nach Verfügbarkeit).

Für eine bessere Planbarkeit bitte wenn möglich bitte vorab anmelden, eine Nennung am Bewerbstag ist natürlich Vorort ebenfalls möglich.
Online HIER
Oder via Telefon/WhatsApp unter 0676 922 30 50 (Michael Plank)

SPONSORED BY: