Offene Vereinsmeisterschaften 2024

Pechhüttenstraße 3, 2320 Schwechat

SGS Mitglieder und Gäste

1. SGKP Halbprogramm 25 Meter in 6 Runden (2 Streicher)
  2. GK Programm 15 Meter in 6 Runden (2 Streicher)
  3. KK Programm 10 Meter in 6 Runden (2 Streicher)
  4. Benchrestbewerb in 10 Runden (5 Streicher) 50 Meter KK Gewehr
  5. Dynamischer Bewerb in 6 Runden (2 Streicher) – angelehnt an IPSC/IDPA

TOMBOLA – unabhängig der Vereinsmeisterschaften

• SGKP Halbprogramm: es werden aus einer Entfernung von 25 Meter nach einem Probedurchgang 3 x 5 Schuss in je 150 Sekunden und wiederum nach einem Probedurchgang 3 x 5 Schuss in je 20 Sekunden auf eine Schnellfeuerscheibe abgegeben. Anschlag stehend ein/oder beidhändig, Waffen 9mm bis .45 ACP, max. 6“
  • KK Bewerb: Kaliber .22lr, 10 Meter, 6 Serien à 5 Schuss auf Präzisionsscheibe (Zeitbegrenzung je Serie 120 Sekunden)
  • 15 Meter Bewerb: GK ab Kaliber 9mm, analog KK jedoch 15 Meter auf Schnellfeuerscheibe
  • Dynamisch: es werden in 6 Runden einfache (anfängertaugliche) Stages aufgebaut, angelehnt an IPSC und IDPA (Gäste nur nach vorangegangener Rücksprache mit der Bewerbsleitung)
  • Benchrest: Entfernung 50 Meter, beschossen wird eine Benchrest Scheibe mit KK Langwaffen

Je Bewerb beträgt das Nenngeld für SGS Mitglieder € 10,00 – für Gäste € 25,00 für alle Runden. Das Nenngeld wird am Beginn der VM eingehoben

Je Nennung ist ein LOS zur Tombola am Ende des Jahres inkludiert

Wertung bei den Halbprogrammen jeweils in Gold/Silber/Bronze Klasse bei Benchrest Plätze 1-10 Trophäen

Preise: je Klasse Plätze 1-3 Pokale

Anmeldung zur den einzelnen Bewerben, online HIER

AUSSCHREIBUNG

Terminübersicht:

TOMBOLA:

Über das gesamte Jahr können von JEDEM – unabhängig der Vereinsmeisterschaften – Lose erworben werden. Anlässlich der Weihnachtsfeier werden unter allen Losen attraktive Sachpreise verlost.
Lospreis: € 3,00