UPDATE! SGS 15m FFWGK BEWERB 2023

Der 15m Bewerb findet nicht wie ursprünglich ausgeschrieben statt sondern leicht abgewandelt:

15m Grosskaliber Faustfeuerwaffen 2023

Die Teilnahme am Jahresbewerb ist an jedem Vereinsabend (Mittwoch oder Freitag) möglich.

Startberechtigt sind alle Mitglieder der SGS und Gäste!

Es werden 2×15 Schuss auf 2 Schnellfeuerspiegel abgegeben. Es gibt kein Zeitlimit und keine Standaufsicht. Präzisionsspiegel auf der Rückseite mit dem Namen und der Mitgliedsnummer versehen. Treffer außerhalb der Spiegel einfach dazuschreiben, Spiegel im Büro abgeben. Anschlag stehend ein- oder beidhändig. Der Wettbewerb umfasst 10 Runden. Es müssen 8 Ergebnisse für eine Wertung vorhanden sein. Bei 10 Ergebnissen sind die schlechtesten 2 Ergebnisse Streicher. Pro Monat wird maximal ein Ergebnis gewertet. Ergebnislisten werden am Ende jedes Monats auf der Homepage veröffentlicht.

Optische Visierungen sind nicht zulässig

Für Mitglieder der SGS ist die Teilnahme mit der Zahlung des Mitgliedsbeitrages
2023 abgedeckt, Gäste 5€ pro Bewerb.

AUF EINE ZAHLREICHE TEILNAHME FREUT SICH DIE SGS